A.Vogel Blog
Glutenfreies Knäckebrot

Homerezepte / glutenfreies Knäckebrot

Olgas glutenfreies Knäckebrot

0,0

0 Bewertungen Rezept bewerten
Olga Temonen

Für mein glutenfreies Knäckebrot nehme ich Eier, Maismehl und verschiedene Samen. So habe ich immer etwas im Haus für diejenigen, die kein Gluten vertragen.

Zubereitung

 

Trockene Zutaten mit Wasser, Öl und Ei vermischen. Den Teig dünn auf einem Backblech mit Backpapier verteilen. Etwa 40 Minuten bei 195 ° C Ober- und Unterhitze (170 ° C Umluftofen) backen.

Olga Temonen

Meldet euch jetzt für unseren Rezept-Newsletter an und erhaltet regelmäßig leckere Rezept-Ideen von unseren Food-Spezialisten oder aus den «Gesundheits-Nachrichten».

 

 *
name@betrieb.de
 *
 *
 *

Rezepte

Kommentare und weitere Tipps

Möchtest du das Rezept gern ausprobieren? Hast du's schon ausprobiert und genossen? Oder hast du vielleicht einen Tipp, wie es noch besser schmecken könnte?

0 Artikel im Warenkorb