A.Vogel Blog
Gefüllte Tomaten

Homerezepte / gefüllte tomaten

Gefüllte Tomaten

0,0

0 Bewertungen Rezept bewerten
Olga Temonen

Einfache, herzhafte und ehrliche Küche, genau so wie ich sie mag!

  • Vorb.:
  • leicht

Zubereitung


Tomaten waschen, aushöhlen und zur Seite stellen. Das Fruchtfleisch klein schneiden. Zwiebel schälen und würfeln, mit zerbröselten Pilzen und etwas
Butter andünsten.

Tomatenfleisch, Vollkornreis, Wasser und Gemüsebrühwürfel dazugeben, kurz erhitzen. Frischkäse und Oregano unterrühren und Tomaten damit befüllen.

Mit Käse bedecken und bei 220°C im vorgeheizten Backofen für 10 Minuten garen, bis der Käse schön braun ist.

Guten Appetit!

 

Olga Temonen

Meldet euch jetzt für unseren Rezept-Newsletter an und erhaltet regelmäßig leckere Rezept-Ideen von unseren Food-Spezialisten oder aus den «Gesundheits-Nachrichten».

 

 *
name@betrieb.de
 *
 *
 *

Rezepte

Kommentare und weitere Tipps

Möchtest du das Rezept gern ausprobieren? Hast du's schon ausprobiert und genossen? Oder hast du vielleicht einen Tipp, wie es noch besser schmecken könnte?

0 Artikel im Warenkorb