A.Vogel Blog – Grüne Welt

Blog für Rezepte, Natur und Lebensfreude. Mit Tipps für gesunde Ernährung, naturnahes Gärtnern und mehr Wohlbefinden.

A.Vogel inside: Olga Temonen, Schauspielerin und Herbamare-Fan

von Heike Mühldorfer, am 15 April 2016, A.Vogel, Insider, Interview, Rezepte

Olga Temonen ist nicht nur beliebte finnisches Schauspielerin, Kochbuchautorin, Bloggerin und Mutter, sondern auch sympathische und überzeugende Botschafterin für Herbamare® Kräutersalz. Warum in ihrer Küche schon immer (fast) nur mit dem Kräutersalz von A.Vogel gewürzt wird und was es mit ihren Koch-Videos auf sich hat, verrät sie mir heute im Interview.

Grüne Welt: Olga, Du bist in Finnland als Schauspielerin, Kochbuchautorin und Familien-Bloggerin sehr populär. Verrate uns wie und wo du lebst und warum du als Botschafterin für Herbamare Kräutersalz aktiv bist?

Olga: Ich bin lebe mit meiner Familie seit mehr als zehn Jahren auf einem alten Bauernhof zusammen mit vielen Tieren. Ich liebe gesunde, leckere und einfache Rezepte. Zusammen mit meinen Kindern zeige ich in kurzen Rezeptvideos wie man sie kocht.

Olga Temonen und Herbamare

Grüne Welt: Du lebst mit deinen drei Kindern, Hunden, Katzen und anderen Tieren auf dem Land und führst dort, wie mir scheint, ein sehr geerdetes Leben. Warum hast du diesen Lebensstil gewählt?

Olga: Ich bin in einem sehr ähnlichen Umfeld groß geworden, meine Eltern hatten einen Bauernhof, als ich klein war. Meine Kindheit auf dem Land war sehr glücklich, deshalb möchte ich meinen Kindern dieselbe Art zu leben zeigen.

Grüne Welt: Wir lieben deine Videos und wie du damit zeigst, wie es gelingen kann einfach, aber gesund zu kochen – und das immer zusammen mit den Kindern. Worin liegt deiner Meinung nach der Zauber darin?

olga-kueche_AVogel

Olga Temonen kocht am liebsten mit ihren Kindern einfache Rezepte mit viel Geschmack dank Herbamare® Kräutersalz. Zu sehen bald in ihren Kochvideos auf herbamare.de. © Screenshot

Olga: Ich lasse die Kinder immer mitmachen beim Kochen. Ich mache lieber etwas Sinnvolles zusammen mit den Kids, anstatt mit ihnen zu spielen. Für mich sind Kochen und Backen eine sehr natürlich Art mit den Kindern Zeit zu verbringen. Und sie lernen so schnell!

Grüne Welt: Was magst du gerade an Herbamare Kräutersalz? Seit wann kennst du es schon?

Olga: Meine Eltern haben in ihrer Küche fast jedes Essen mit Herbamare gewürzt. Deshalb gibt es in meiner Welt ausschließlich Herbamare Kräutersalz. Ich liebe es einfach 🙂

Grüne Welt: Vielen Dank für das Interview, Olga.

Und hier geht es zum ersten Video mit Olga und ihren Kindern, in dem sie uns mehr von ihrer Welt zeigt. Meldet euch für unseren Rezept-Newsletter an und verpasst ab Mai 2016 keines ihrer Rezepte. 1 x pro Monat wird euch Olga dann nein neues Rezept mit Herbamare® Kräutersalz vorstellen. Ich freu mich drauf!

 

Interview: Heike Mühldorfer; Fotos: Screenshots

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Katharina Küllmer: Fast Good = Green Smoothie

Wenn es „fast and good“, also schnell und gleichzeitig gut sein soll, wird das im Alltag oft zum Problem. Häufig...

Schließen