background

Healthy & delicious recipes from A.Vogel

Kochen mit Olga

Als ich ein Kind war haben wir bereits das Herbamare Salz verwendet, es war schon immer Teil meines Lebens. Tatsächlich haben wir in meiner Familie kein anderes Salz als Herbamare verwendet. Ich habe seinen Geschmack damals geliebt und tue es heute noch!

Olga Temonen
  • Preparation: min
  • Time: min
Rezepte mit Olga Temonen

Zutaten

Cook Eat Enjoy!

Herbamare

 

Zur Person



Hallo, ich bin Olga

Ich bin Schauspielerin, Bloggerin, Kochbuchautorin und Mutter aus Finnland. Ich lebe seit zehn Jahren zusammen mit meiner Familie auf einem alten Bauernhof, wo wir jede Menge Tiere haben. Da ich schon als Kind auf dem Land großgeworden bin, ist es für mich auch heute wichtig, mit der Natur zu leben.

Backen und Kochen sind tägliche Aufgaben, die man leicht zusammen mit seinen Kindern erfüllen kann. Und sie lernen so schnell!

Ich und mein Mann haben kurze Rezeptvideos für A.Vogel gedreht, mit gesundem und leckerem Essen für die ganze Familie.

Ich hoffe, diese Videos werden Euch gefallen, bis dann!

Olga

Die Rezepte:

 

Olga Temonen

Meldet euch jetzt für unseren Rezept-Newsletter an und erhaltet alle Rezepte mit Olga Temonen!

Gesunde Rezept- und Ernährungstipps direkt per Mail erhalten.

Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail*

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschliesslich verwendet um den Newsletter zu versenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.