background

Leserstimmen

Das sagen Leserinnen und Leser zum Kochbuch "A.Vogel für Geniesser"

Lesen Sie, was uns Leserinnen und Leser des neuen Kochbuches geschrieben haben:

Das Kochbuch von A.Vogel ist wirklich Luxusausführung, die Rezepte gut übersichtlich und verständlich, die Fotos prachtvoll und ansprechend.

Was ich z.B. ausprobiert habe, ist der Fenchel-Carpaccio auf Seite 34. Er sah fast so schön aus wie auf dem Bild. Die rose Pfefferkörner, die ich gar nicht kannte, bekam ich im Reformhaus. Zu meiner Freude hat mein empfindlicher Bauch das feine Gericht gut vertragen.

Das Zitronenolivenöl habe ich gemäss Anleitung von Seite 20 gemacht und den Rest für weiteren Gebrauch (z.B. Salate etc.) in einer Flasche abgefüllt.

Mit der Zeit werde ich noch weitere von diesen feinen Rezepten ausprobieren. Sie sind mir sympathisch, weil sie leicht verdaulich und gesund sind.

Ruth Lienenkämper


Vielen Dank für das wunderschöne Buch. Es hat viel neues und „gluschtiges“ drin und man möchte am liebsten alles gleich ausprobieren.

E. Kerle


Kommentar meiner Frau: die beste Anleitung für Kochversuche in neuer Küche.

Dr. E. Lorez


(...) Das Kochbuch hat übrigens tolle Rezepte – gefällt mir sehr gut – sehr professionell und wunderbar gemacht!!!

Bettina Stoverock


Gratulation zum gelungenen Kochbuch, sieht wirklich super aus, toller Inhalt - Kompliment!

Mit freundlichem Gruss

Andy Sutter


Ein ganz grossartiges Geschenk haben Sie uns mit dem wunderschön gestalteten Kochbuch gemacht.

Mit grosser Freude werden wir diese mannigfaltigen Rezepte ausprobieren und zweifellos viel Neuland entdecken, das uns begeistern wird.

Andrea Kitsch-Heusser


Guten Tag Frau Rawer

Ich wollte Ihnen schon lange einmal betr. Ihrem Editorial schreiben. Normalerweise lese ich keine Editorials (oder ich überfliege sie höchstens) - aber Ihres ist eine Ausnahme. Es ist kurz und bündig, sympatisch und in einem erfrischenden Ton geschrieben, ja ich muss  sogar meist Schmunzeln oder sogar Lachen! Deshalb: Danke und weiter so!

Da ich gerade dabei bin: das Buch "A. Vogel für Geniesser" ist erst seit 2 Wochen in meiner Küche aber bereits rege in Gebrauch. Die Peperoni-Mousse und der Tomaten-Zucchini-Salat mit Lavendel gelangen auf Anhieb und bald werde ich die Brennessel-Suppe ausprobieren... 

Kompliment an das Team Schindler-Häfliger.

Freundliche Grüsse aus dem Zürcher Weinland

Maggie Iten


Ich werde nicht ruhen, ehe ich nicht alle Gerichte nachgekocht habe. Auf den Seiten mit Warenkunde kann ich immer noch dazulernen und auch die Tipps sind sehr wertvoll!

Wir hoffen, dass dieses Kochbuch viele Menschen dazu bringt, ihre Essgewohnheiten auf natürliche Kost umzustellen und sie die Verantwortung für ihre Gesundheit selber in die Hand nehmen. Dieses Buch ist die beste Hillfe dafür. Uns haben Sie eine grosse Freude damit bereitet.

Elisabeth und Robert Bachmann


Ich bin im Besitz des Kochbuches "A. Vogel für Geniesser" und lerne eine ganz neue Ess- und Kochkunst kennen. Stelle fest, dass bei dieser Ernährung die Lust auf Süsses fast nicht mehr besteht und es kaum Hunger zwischendurch gibt.

Mein Fleischkonsum wird weiter sinken.

Täglich stöbere ich im Buch und freue mich auch an den schönen Bildern und den guten Tipps.

Freundliche Grüsse

Carmen Diolaiuti-Gendre


Bestellen Sie jetzt das Kochbuch «A.Vogel für Geniesser»


«A.Vogel für Geniesser»

Natürlich gesund frisch und gesund

180 Seiten, über 80 Rezepte, 70 ganzseitige Farbfotos,
ausführliche Einleitung, Warenkunde, Register
ISBN 978-3-906404-21-9
CHF 38.–